VerSPIELtes Fesseln, Musik, Plauderbartreff - Further on - 2.10.

Antworten
Benutzeravatar
Lana
Realer User
Realer User
Beiträge: 163
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 11:39
Wohnort: an einem schönen Ort

Do 1. Okt 2020, 04:15

Treffen, vielfältig Fesseln je nach Lust und Geschmack, Plaudern, Spielen; bescheidene Bar, subtile Musik & entrücktes Licht
neu mit Gesellschaftsspiel - natürlich ohne (Teilnahme-)Zwang und mit Tabus - wenn Ihr keine Scheu und keinen konkreteren Plan für unseren Abend habt (das Spiel ist noch in Entwicklung - Inputs sind da sehr willkommen - soll aber einfach mal ein eher einfacher Versuch sein)

Ebenfalls neu stammt der Name aus einer tragischkomischen Begebenheit beim letzten Mal ( wer google traut, wird fast verhaut ) Ein Haus zu früh an der Strasse wurde angegeben in der Karte des grossen Googles, auf dessen Eingangsbereich mehrere Details unserer Adressangabe ebenfalls passen. Wir entschuldigen uns beim Betroffenen! Ihr möget gewarnt sein
:

The House Further

So sei es auch morgen Freitag, 2. Oktober. Ab 17 Uhr sind wir anwesend, aber da wir voraussichtlich kein üppiges Essen im Dachraum anbieten, würde auch noch ein wohlgenährtes Eintrudeln gegen 20 Uhr gern gesehen.
Der Ort liegt an der alten Hauensteinlinie (bei Bahnhof) im Baselbiet zwischen Liestal und Olten.
Meldet Euch bitte bei uns an. Mit der ungefähren voraussichtlichen Ankunftszeit. Adresse folgt dann.

wegen dem Anmeldesystem u.a. am besten über
https://www.joyclub.de/event/1132371.ve ... er_on.html
- aber es geht auch mit PN an uns hier im Profil.

Ganz öffentlich kann es nicht sein, und das mit dem Platz/möglichen Abstand (und allenfalls Tracing/Info) ist dann auch gleich geregelt. Eine sichere Kontaktmöglichkeit wird je Person bei Ankunft verifiziert/notiert.
Wir rechnen nicht damit, dass es zu eng werden könnte, würden aber sonst halt begrenzen müssen oder s.u.
Damit werden die geltenden Regeln betr. Covid19 eingehalten entsprechend dem Stand am Tag des Treffens in Baselland.

Sollte es sehr spät werden, wird eineR von uns bei Bedarf bis zum ersten Zug für Euch da sein (oder in anderer Unkompliziertheit je nach Kennenlernen)

Komm, wie Du Dich wohlfühlst; sexy, schräg, gothic; auch Dein Fetisch ist im Raum willkommen (für sehr Explizites bitte Mantel für den Toilettengang mitnehmen). Unkostenbeteiligungen nach Ermessen
Für immer Dein, mein Wolf ... @hart@
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungskalender“