Schneiderin gesucht/Änderung Zwangsjacke

Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Realer User
Realer User
Beiträge: 42
Registriert: Di 20. Apr 2010, 12:25
Wohnort: Altstätten SG

So 18. Apr 2021, 08:43

Hallo zusammen,
vor Jahren hat meine damalige Lebensabschnittspartnerin eine Zwangsjacke für mich hergestellt.
Nun passt diese Jacke nicht mehr so richtig - sie ist mir zu gross. Das heisst sie kann nicht mehr eng verschlossen werden.
Kennt jemand von Euch eine Schneiderin die mir diese Jacke so ändern kann dass diese wieder ihren Zweck des eng eingeschlossen seins erfüllt.
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
Grüsse Stefan
Benutzeravatar
Stefan
Realer User
Realer User
Beiträge: 42
Registriert: Di 20. Apr 2010, 12:25
Wohnort: Altstätten SG

Mi 21. Apr 2021, 07:17

Ich möchte die Änderungswünsche etwas präzisieren.
Die Änderungen betreffen in der Hauptsache das Versetzen der Gurte; damit meine ich die bestehenden Gurte ablösen um diese dann versetzt wieder anzunähen sodass sie, festgezogen, wieder ein festsitzendes und enges Gefühl ergeben. Im Moment ist es so, dass bei vollständigem verschliessen aller Gurte dieses Gefühl nicht besteht.
Ihr seht also, ich suche nicht die ausgebildete Änderungsschneiderin, eine Frau mit Kenntnissen im Nähen und einer entsprechenden Maschine könnte mir hier auch weiterhelfen. Eine grosszügige Entschädigung versteht sich von selbst.
Danke für Eure Hilfe.
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1085
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Do 22. Apr 2021, 16:21

Hoi Stefan,
Hast du die KAP-Liste schon zurate gezogen? Ich denke das Lederatelier Handermann kann nicht verkehrt sein...
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
Stefan
Realer User
Realer User
Beiträge: 42
Registriert: Di 20. Apr 2010, 12:25
Wohnort: Altstätten SG

Do 22. Apr 2021, 20:17

Hoi Pleasetease,

vielen Dank für den Hinweis.
Es zeichnet sich eine Lösung ab.

Gruss Stefan
Antworten

Zurück zu „Dies, das, jenes & solches“