Newbie Event, 11. September 21, Dübendorf

Antworten
Benutzeravatar
EventOrga
Beiträge: 20
Registriert: Mo 4. Feb 2019, 20:06

Di 27. Jul 2021, 10:20

Es freut uns sehr, euch auch im Jahr 2021 einen Newbie-Infoabend anzukündigen. Dieser wird am Samstag, den 11. September 2021 um 19:00 Uhr in der Alphalounge in Dübendorf stattfinden.

Bild

Der Info-Anlass findet in einer sauberen, gepflegten Location statt. Diese bietet mit einer grossen Lounge, mehreren gut eingerichteten Spielräumen inkl. Dusche, einer Garderobe und einem Plätzchen für die Raucher alles, was das Herz begehrt.
Die Alphalounge ist sowohl mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln wie auch mit dem Auto gut erreichbar, für Menschen die von weiter weg kommen gibt es in direkter Nachbarschaft ein gutes Hotel.

Wir werden Euch an diesem Abend über verschiedene Themen und Aspekte des BDSM informieren.
Die Informationen werden in 3 Themenbereiche aufgeteilt, welche jeweils ca. 1 Stunde dauern. Damit wir besser auf eure Fragen eingehen können wird es drei Gruppen geben, welche in unterschiedlicher Reihenfolge alle drei Themen besuchen. Natürlich gibt es dazwischen jeweils eine kurze Pause.
Nach dem offiziellen Teil dürft ihr gern noch bleiben um offene Fragen zu stellen, zu diskutieren oder wer möchte, uns beizuwohnen, wenn wir noch ein paar kleine Dinge mit den Seilen oder anderen Spielarten zeigen.

Die drei Themenbereiche sehen wie folgt aus:
  • Was ist BDSM überhaupt?
    Sicherheit : SSC / RACK / Savewords / Aftercare
    Fetischpartys vs SM-Parties und das Verhalten an solchen
    Verschiedene Spiel- und Beziehungsformen
    Genderthemen
  • Kleine Fesselkunde (Metall, Seil, Leder)
  • Relevantes Grundwissen Anatomie
    Alles was mit Schmerzen zu tun hat
Wen wir ansprechen wollen
Alle die es interessiert, egal ob ganz neu oder schon mit den ersten Erfahrungen.

Was wir nicht wollen
Dass dieser Anlass als "Frischfleischjagd" missbraucht wird
Menschen die meinen, sie wissen alles besser
Themenfremde Diskussionen während dem Infoteil

Wie immer gilt verbindlich
Kein Drogenkonsum vor oder während der Anlasses
Fotos nur nach Absprache mit allen darauf sichtbaren Personen
Unsere vollständigen Eventregeln findet ihr hier

Dresscode
Für den Infoanlass gibt es keinen Dresscode. Dennoch freuen wir uns über alles was von Strassenkleidung abweicht. Kommt so, wie ihr euch wohlfühlt. Es ist auch eine Umkleidemöglichkeit vorhanden.

Kosten
20.- pro Person
Wie immer kann an dem Event eine ermässigte Neumitgliedschaft für das laufende Jahr für Fr. 20.- anstelle Fr. 40.- gemacht werden. Dafür brauchen wir einen gültigen Ausweis von dir.
Getränke können gegen Barbezahlung an der Bar bezogen werden
Kleine Snacks stehen zur verfügung und dürfen auch gern mitgebracht werden

Coronabedingte Regeln
- Um eine allfällige Kette von Infektionen in der Verfolgung aufrecht erhalten zu können, behalten wir uns vor, Kontaktdaten der Teilnehmer zu hinterlegen. Diese werden selbstverständlich 14 Tage später vernichtet.
- Falls man sich nicht gut fühlt, Husten, Fieber oder ähnliche Symptome hat, die denen von Covid 19 ähneln, bitte abmelden und daheim bleiben.
- Im Falle steigender Zahlen, ziehen wir in Betracht den Event abzusagen.
-Über allfällige weitere Regeln werden die Teilnehmer vor dem Event informiert, diese hängen von der dann aktuellen Lage und den gültigen Richtlinien des Bundes ab.


Anmeldung und Fragen
event@ig-bdsm.ch

Wir freuen uns darauf, mit euch eine interessante und lehrreiche Zeit zu erleben.
Bis bald, eure Eventorga
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungskalender“