SUB Handsignale

Antworten
Dammisch
Beiträge: 11
Registriert: Sa 27. Mär 2021, 15:22
Wohnort: Kreuzlingen

So 7. Nov 2021, 12:43

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt doch mit Positionen und diversen anderen Dingen was mich intressiert auseinandergesetzt und habe was von SUB Handsignals gelesen?

Sollte Mann die können oder ist dies eher im englischsprachigen verbreitet ?

https://www.devianceanddesire.com/2015/ ... d-signals/
Benutzeravatar
Totoro
Realer User
Realer User
Beiträge: 28
Registriert: So 5. Jul 2020, 11:18

So 7. Nov 2021, 23:24

hallohallo,

ob handsignale, und wenn ja welche, ist etwas was du mit deinem gegenüber aushandeln darfst, was auch immer euch freude macht. da gibt es wie bei allem anderen auch kein richtig oder falsch oder "so macht mensch das".
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1124
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Mo 8. Nov 2021, 16:27

Ich gebe da Totoro recht, das hängt davon ab, was dein Partner von dir erwartet, und was ihr gemeinsam für eine Dynamik habt.

Persönlich habe ich noch nie Handzeichen benötigt, egal ob passiv oder aktiv.

Und falls es sich doch mal ergibt, dass du ein Spiel in diese Richtung bekommst... Ich denke das gemeinsame Ausarbeiten, Lernen und Testen macht doch auch Spass.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Dammisch
Beiträge: 11
Registriert: Sa 27. Mär 2021, 15:22
Wohnort: Kreuzlingen

Mo 8. Nov 2021, 19:19

Lieben Dank
Antworten

Zurück zu „Fragen zu BDSM“