Save the Date, Jubiläum der IG BDSM, 22.-24.7.2022

Antworten
Benutzeravatar
EventOrga
Beiträge: 26
Registriert: Mo 4. Feb 2019, 20:06

Mi 27. Apr 2022, 21:15

Die IG BDSM wird dieses Jahr 20! Wir finden, das muss richtig gross gefeiert werden!
Und dazu wünschen wir uns dich und deine Ideen für ein vielseitiges Programm!

Bild

Wir planen ein ganzes Wochenende, an welchem wir mit euch allen die IG BDSM und die Schweizer BDSM-Szene feiern möchten. Wir wollen all das tun, wofür wir stehen. Merkt euch das Datum vor, das genaue Programm wird in den nächsten zwei Monaten entstehen, mit und für euch.
Als Location bietet uns die Alphalounge 2.0 vielfältige Räume, die jeden Wunsch erfüllen und genug Platz für alle, die gern kommen wollen. Wir möchten mit euch BDSM in all seinen Facetten auszuleben, sowohl im Spiel als auch in der Vernetzung und Kommunikation, im Weitergeben von Wissen und Ideen und auch in der Kreativität.
Es wird also auf jeden Fall ein legendärer Event, und ihr alle könnt dazu beitragen, ihn noch besser zu machen.

Mitmachen
Du wolltest schon immer mal als Servicesub an einer Party bedienen?
Wir freuen uns auf deine helfenden Hände.

Du bist gut darin, Menschen zu schminken, massieren, piercen?
Das Jubiläum ist der richtige Ort dafür.

Du hast fundiertes Wissen über einen Themenbereich und teilst ihn gern?
Melde dich, wir möchten gern kleine Workshops anbieten.

Du liebst es, dich und dein BDSM zu zeigen?
Wir freuen uns über eine Performance!

Du leitest einen Stammtisch, Verein, besitzt einen Shop oder betreibst eine Location?
Bei uns kannst auf dich aufmerksam machen und Netzwerken.

Du bist kreativ, kannst Körperabdrücke oder andere tolle Dinge machen und möchtest dies auch anderen ermöglichen?
Wir bieten den Platz dafür.

Du magst es nicht Dinge wegzuschmeissen?
Auch ein Flohmarkt ist angedacht.

Du bist gut darin, Catering oder andere Dinge im Hintergrund zu Organisieren?
Nun, wir werden auch essen müssen, um genug Energie zum Spielen zu haben.

Du hast eine andere Idee?
Teile sie uns mit und wir schauen, ob wir sie zusammen realisieren können.

Wir wollen ein Event für alle machen!
Dies können wir nur, wenn viele mithelfen, darum der Aufruf:

Wenn du dich gern in den Event einbringen willst, melde dich bei uns!
Je früher desto besser
Für jegliche Fragen, Ideen und Anregungen zum Jubiläum erreichst du uns unter jubi@ig-bdsm.ch
Sbarbo
Realer User
Realer User
Beiträge: 204
Registriert: So 21. Mär 2010, 16:42

Sa 7. Mai 2022, 19:36

Eine chaingang, hat jemand von Euch Lust sowas zu machen?
Benutzeravatar
Javier Merino
Realer User
Realer User
Beiträge: 238
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 00:50
Wohnort: Frauenfeld

Mo 9. Mai 2022, 09:11

Was ist eine chaingang ??
Nicht die Großen Taten der Person der einem gegen Über steht, offenbart einem den waren Charakter dieser Person.
Sondern es sind die Kleinen Taten zwischen den großen Taten, die einem den waren Charakter dieser Person offenbart.
Sbarbo
Realer User
Realer User
Beiträge: 204
Registriert: So 21. Mär 2010, 16:42

Mo 9. Mai 2022, 12:04

Mehrere Leute in Hand und Fussschellen gelegt und zusammen angekettetet, wie bei einen gefangenen Transport
Benutzeravatar
Javier Merino
Realer User
Realer User
Beiträge: 238
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 00:50
Wohnort: Frauenfeld

Mo 9. Mai 2022, 12:38

aahh ich verstehe jetzt
ich hab bereits etwas vergleich bares mall erlebt, man hat mich und ein bar weitere supp mit den Händen an den rücken und gegenseitig am Halsband gebunden im Entenmarch herum geführt und an der gewünschte Position, das man uns haben wollte gestellt.

ich fand das sehr demütigend und erregend es gefiel mir sehr vor allem für eine Femdom Partie finde ich ist Sofas ist ideal um alle auf die richtige Stimmung einzustellen.

ich danke dir für deine Antwort
Nicht die Großen Taten der Person der einem gegen Über steht, offenbart einem den waren Charakter dieser Person.
Sondern es sind die Kleinen Taten zwischen den großen Taten, die einem den waren Charakter dieser Person offenbart.
Sbarbo
Realer User
Realer User
Beiträge: 204
Registriert: So 21. Mär 2010, 16:42

Mo 9. Mai 2022, 16:17

Allso, wenn Du mitmachen willst dann sind wir schon zu zweit.
Das ist für mich eine chaingang, falls Du auch auf Fetlife bist

https://fetlife.com/users/9390442/pictures/77361569
iphigenie
Realer User
Realer User
Beiträge: 18
Registriert: Sa 3. Nov 2018, 20:15
Wohnort: Agglomeration Bern
Kontaktdaten:

Di 24. Mai 2022, 08:47

Guten Morgen Zusammen,

wäre es evt auch möglich an nur einem oder zwei Tagen zu kommen?

Ich arbeite Schicht und das ist eine Woche vor meinen Wacken Ferien, also muss ich mit Sicherheit arbeiten.

Ich würde gerne einen Stand mit Peitschen und Paddel machen die ich selber anfertige.

Gruss iphigenie
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungskalender“