Save the Date, Jubiläum der IG BDSM, 22.-24.7.2022

Benutzeravatar
Liminality
Realer User
Realer User
Beiträge: 159
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 19:14

Mo 11. Jul 2022, 20:58

Mega cool was Ihr an Event und Programm zusammengestellt habt! Sind auf alle Fälle dabei und freuen uns euch mal wieder zu sehen 😊

Lg Limi
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1210
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Di 12. Jul 2022, 11:39

Oh sehr cool, wir freuen uns auf euch!!
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
Liminality
Realer User
Realer User
Beiträge: 159
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 19:14

Fr 22. Jul 2022, 09:56

Schüchi Frog no, wie sieht es mit den Temperaturen in der Alpha Lounge momentan so aus?

Lg Leo
Sbarbo
Realer User
Realer User
Beiträge: 206
Registriert: So 21. Mär 2010, 16:42

Sa 23. Jul 2022, 10:06

Leider schaffe ich es nicht au während de anderen Tagen dabei zu sein, aber ich wollte Euch alle bedanken für die Veranstaltung, sowie Die mich gestern ans Andreaskreuz als Austellungs Objekt angekettet haben.
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1210
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

So 24. Jul 2022, 23:58

Wow... Einfach wow... Ich bin sprachlos... Was für ein Event... So unheimlich viele glückliche Leute, so unheimlich viele spannende Begegnungen, so viele strahlende Augen, glühende Seelen und so viel Austausch, so viel Spiel, so eine elektrisierende Atmosphäre...
Danke an alle die Teil davon waren, an jeden einzelnen Menschen der mitgeholfen hat, das Realität werden zu lassen, danke an alle die mitorganisiert haben, die aktiv geholfen haben, danke an das Alpha Team, ihr wart unglaublich, danke an alle Menschen die sich engagiert haben, sei es durch das Teilen von Wissen in Workshops und Fragestunden und Austausch, sei es durch unglaubliche Performances, durch die vielen kleinen und grossen Angebote und Möglichkeiten, die ihr in den Raum gestellt habt...
Danke an alle Vereinsmitglieder für das Vertrauen so etwas wahnsinniges zu planen!
Und natürlich ganz herzlichen Dank an alle die diese Tage mit uns erlebt haben! Ihr habt dieses Zusammenkommen zur Magie gemacht und alle daran teilhaben gelassen!
... Wow...
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungskalender“