Safeword und Safesign

Antworten
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1179
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Di 10. Mai 2022, 22:37

Seit jeher benutzen Kinksters Safewörter. Die Selbstverständlichkeit, mit der wir das tun, und die weite Verbreitung dieser Praktik, die auch fast allen Vanilla-Menschen bekannt ist, ist ein sehr gutes Zeichen, wie gesund unsere Community sein kann. Mit Safewort bezeichnen wir einen Begriff, der, wenn er während dem Spiel vom aktiven oder passiven Part ausgesprochen wird, das Spiel abbricht. Um uns dem Thema zu nähern, will ich zuerst mal ein paar verbreitete Praktiken beschreiben.

Hier gehts zum Blogeintrag
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Blog“