submissiver Reaktionsfetischist

Antworten
Benutzeravatar
Javier Merino
Realer User
Realer User
Beiträge: 238
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 00:50
Wohnort: Frauenfeld

Di 10. Mai 2022, 23:08

ich hab da was interessantes im joyclub.de gefunden von einen anderen Sub


www.joyclub.de/groups/femdom_schweiz/fo ... chist.html[/url]


ich hab mich regerecht wider erkannt bei seiner Erklärungen und was in antreibt, einfach gesagt ich bin anscheinend ebenfalls ein ( submissiver Reaktionsfetischist ) wie er es bezeichnet, und wie er hab ich Schwierigkeiten die Person gegen mir über, das verständlich zu machen ob wöll ich finde hier hat er es sehr gut und verständlich Beschrieben, aber mir gefehlt seine Bezeichnung für solche Sub wie uns ( submissiver Reaktionsfetischist ) was meint ihr zu seiner Bezeichnung.

Grüße
Nicht die Großen Taten der Person der einem gegen Über steht, offenbart einem den waren Charakter dieser Person.
Sondern es sind die Kleinen Taten zwischen den großen Taten, die einem den waren Charakter dieser Person offenbart.
Antworten

Zurück zu „Fragen zu BDSM“