16.6. tie team to tea time – startet im Wald, ganz nahe und doch abgelegen, wenns schön ist und

Antworten
Benutzeravatar
Lana
Realer User
Realer User
Beiträge: 179
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 11:39
Wohnort: an einem schönen Ort

Di 14. Jun 2022, 02:15

Ihr Lieben, die Ihr aus dem einen oder anderen Grund verdächtig seid, interessiert zu sein oder bereits Beihilfe geleistet zu haben an einem unserer Treffen an einem Donnerstag im Oberen Baselbiet,
Vor 24 Std habe ich wieder so ein Treffen ausschreiben wollen in dem seltsamen Club [JOY], für den kommenden Donnerstagabend, aber das ist nicht freigegeben worden (weil ich am Schluss noch andere Eltern zu einem Austausch über eine allfällige SEPARATE Betreuung von Kindern anregen habe wollen – auch nicht seit der Umformulierung am Mittag ohne das Wort „Kinder“). Drum diese (Spam-)Kopie der entworfenen Textteile.

Da wir uns in anderen Foren auf die Anmeldung im Joy beziehen (geht auch ohne Profil), kommt es hier eben auch erst jetzt (und solange dort weiterhin nicht freigegeben, beobachtet bitte diesen Eintrag, bis der Link kommt um Euch anzumelden).

tie team to tea time – startet im Wald, ganz nahe und doch abgelegen, wenns schön ist
und falls Ihr auch Lust auf Bäume habt.
Gemäss Euren Rückmeldungen würde ich ggf. kurz vorher eine spätere Zeit, der Einkehr in unseren Raum, durchgeben (falls es auch Interessierte hat, die nicht in den nahen Wald kommen mögen)

lounge, musik, kleinbar (im Wald noch nicht);
reden, fesseln, spielen; niemand MUSS etwas können oder bieten, alle dürfen aber allerley
keine strenge Begrenzung auf (aber gerne durch) Seilfesselkunst (aber einfach SSC)

Kleines Fessel-/BDSM-/Fetisch-Treffen
(das spät werden und u.a. dann auch zur eher dark Disco mutieren könnte)
Meldet euch bei uns [im Joy; vgl. oben], wahrscheinlich passt Ihr noch rein (m, f, paar usw).

(sind aber nicht ständig online, am besten vor 15 Uhr des 16.6.
Wenn später, keine Garantie, dass es zeitig gesehen würde, und besser eine Handynummer angeben)

drei Gehminunten vom Bahnhof und damit gut zehn von Olten
Sollte jemand den letzten Zug "verpassen", kannst Du bis zum ersten bleiben
(vorbehältlich stattdessen Heimbringen oder auf nächsten grösseren Bahnhof)

Anfangszeit spätestens 19 Uhr (früher nach Absprache) > falls wir im Wald beginnen, spätestens 18 Uhr (f.n.A.) <
Fortsetzung folgt im nächsten Fenster und der o.g. Link hoffentlich bald
Für immer Dein, mein Wolf ... @hart@
Benutzeravatar
Lana
Realer User
Realer User
Beiträge: 179
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 11:39
Wohnort: an einem schönen Ort

Di 14. Jun 2022, 10:41

https://www.joyclub.de/event/1280367.ti ... choen.html

Und hier trotzdem weiterer Textrest:

Wer echtes Interesse hat, melde sich doch einfach bei uns, auch für andere Daten. Auf solches Interesse gehen wir gerne ein, ggf. auch mit anderen Veranstaltungstagen. Auch Eure Wünsche zum Ablauf, zu Eurer Rolle, zu Spielen o.ä. interessieren uns - da können wir ja vielleicht entgegenkommen u/o vermitteln. Was wir mit "echtes Interesse" meinen, gibt sich normalerweise aus der Kommunikation.
Benutzeravatar
Lana
Realer User
Realer User
Beiträge: 179
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 11:39
Wohnort: an einem schönen Ort

Di 14. Jun 2022, 10:58

(sorry, scheibchenweise wegen Problem bei der Eingabe)


Meldet Euch über die Anmeldefunktion hier [JOY], (..)
Auch gerne Koordination mit Eltern (wie wir), die gerne teilnehmen würden (wir wohnen nahe).

ein nicht zu alltägliches Erscheinen ist natürlich gern gesehen (auf der nach oben offenen Richtungsskala)
Kein Eintritt; Kollekte (natürlich genderneutral)
Benutzeravatar
Lana
Realer User
Realer User
Beiträge: 179
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 11:39
Wohnort: an einem schönen Ort

Di 14. Jun 2022, 10:59

Wir sind meistens recht bis sehr kurzfristig (familienlogistischerweise).
Zuletzt geändert von Lana am Di 14. Jun 2022, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lana
Realer User
Realer User
Beiträge: 179
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 11:39
Wohnort: an einem schönen Ort

Di 14. Jun 2022, 11:00

(diesmal wären wir etwas früher gewesen, aber wegen eines Formalismus bei Joy hat es sich verzögert)
Benutzeravatar
Lana
Realer User
Realer User
Beiträge: 179
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 11:39
Wohnort: an einem schönen Ort

Di 14. Jun 2022, 16:08

Scheint ein gerücht zu sein oder wir schnallens nicht.
Mailt doch einfach an elftenstein@gmx.ch
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungskalender“