Newbie-Infoanlass, 6.11.2022 12:00

Antworten
Benutzeravatar
EventOrga
Beiträge: 29
Registriert: Mo 4. Feb 2019, 20:06

Di 27. Sep 2022, 19:02

Es freut uns sehr, euch wieder einen Newbie-Infoanlass anzukündigen. Dieser wird am Sonntag, den 6. November 2022 um 12:00 Uhr in der Alphalounge in Dietlikon stattfinden. Natürlich seid ihr auch ganz herzlich an die darauf folgende Party am 10. Dezember eingeladen, bei dieser werden wir bis zum 1. Dezember genügend Plätze für euch reservieren. Der Infoteil wird etwa um 18:00 fertig sein, wenn ihr danach noch Fragen habt oder etwas ausprobieren möchtet sind wir bis 21:00 für euch da.

Bild

Der Info-Anlass findet in einer sauberen, gepflegten Location statt. Diese bietet mit einer grossen Lounge, mehreren gut eingerichteten Spielräumen inkl. Dusche, einer Garderobe und einem Plätzchen für die Raucher alles, was das Herz begehrt.

Wir werden Euch an diesem Abend über verschiedene Themen und Aspekte des BDSM informieren.
Die Informationen werden in 4 Themenbereiche aufgeteilt, welche jeweils ca. 50 Minuten dauern. Damit wir besser auf eure Fragen eingehen können wird es vier Gruppen geben, welche in unterschiedlicher Reihenfolge alle Themen besuchen können. Natürlich gibt es dazwischen jeweils Pausen.
Nach dem offiziellen Teil dürft ihr gern noch bleiben um offene Fragen zu stellen, zu diskutieren, auszuprobieren oder zuzuschauen.

Die vier Themenbereiche sehen wie folgt aus:

Was ist BDSM überhaupt?
Sicherheit : SSC / RACK / Savewords / Aftercare
Fetischpartys vs SM-Parties und das Verhalten an solchen


Bondage
Kleine Fesselkunde (Metall, Seil, Leder und anderes)


DS, Dominanz & Submission
wie das geht und was man dabei beachten sollte


SM, Sadomasochismus
Relevantes Grundwissen Anatomie
Alles was mit Schmerzen zu tun hat


Wen wir ansprechen wollen
Alle die es interessiert, egal ob ganz neu oder schon mit den ersten Erfahrungen.

Was wir nicht wollen

Dass dieser Anlass als "Frischfleischjagd" missbraucht wird
Menschen die meinen, sie wissen alles besser
Themenfremde Diskussionen während dem Infoteil
Unsere vollständigen Eventregeln findet ihr hier

Dresscode
Für den Infoanlass gibt es keinen Dresscode. Dennoch freuen wir uns über alles was von Strassenkleidung abweicht. Kommt so, wie ihr euch wohlfühlt. Es ist auch eine Umkleidemöglichkeit vorhanden.

Kosten
20.- pro Person
Wie immer kann an dem Event eine ermässigte Neumitgliedschaft für das laufende Jahr für Fr. 20.- anstelle Fr. 40.- gemacht werden. Dafür brauchen wir einen gültigen Ausweis von dir.
Getränke können gegen Barbezahlung an der Bar bezogen werden
Kleine Snacks stehen zur verfügung und dürfen auch gern mitgebracht werden

Anmeldung und Fragen
event@ig-bdsm.ch

Wir freuen uns darauf, mit euch eine interessante und lehrreiche Zeit zu erleben.
Bis bald, eure Eventorga
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungskalender“