Army Look

torebueb
Fr 30. Dez 2011, 13:24

Luisa hat geschrieben:Hallo Lilian
Waldfrau hat geschrieben:zu meinem fetisch.. ich kaufe mal keine uniform, da ich ja originale habe. höhöhö,
was ich toll fände, mal so einen OL-postenlauf in uniform zu organisieren, mit fetisch posten (knotenkunde, fragen, und ich hätte da scheussliche ideen).
Mit zwei weinenden Augen hab ich sowohl TAZ 90 wie auch TAZ 02 abgegeben.
Nichts desto trotz bin auch ich durchaus zu begeistern zu nem OL-Postenlauf in Uniform und, wenns in meiner Grösse einen zu kaufen gibt, im TAZ 90.

Liebi Grüessli

Luisa
Eine absolute Knoten-Analphabetin
OL will ich auch, TAZ in deiner Grösse hab ich.
Luisa
Realer User
Realer User
Fr 30. Dez 2011, 15:40

torebueb hat geschrieben:
Luisa hat geschrieben:Hallo Lilian
Waldfrau hat geschrieben:zu meinem fetisch.. ich kaufe mal keine uniform, da ich ja originale habe. höhöhö,
was ich toll fände, mal so einen OL-postenlauf in uniform zu organisieren, mit fetisch posten (knotenkunde, fragen, und ich hätte da scheussliche ideen).
Mit zwei weinenden Augen hab ich sowohl TAZ 90 wie auch TAZ 02 abgegeben.
Nichts desto trotz bin auch ich durchaus zu begeistern zu nem OL-Postenlauf in Uniform und, wenns in meiner Grösse einen zu kaufen gibt, im TAZ 90.

Liebi Grüessli

Luisa
Eine absolute Knoten-Analphabetin
OL will ich auch, TAZ in deiner Grösse hab ich.
Lieben dank fürs Angebot.
Inzwischen hab ich einen,
und die Zeit verstrich
und, leider, legte ich punkto Körpergewicht deutlich zu.

Nun denn, mögen meine kommenden Wunschrouten Val Tisch Minas de Fier und Kobaltminen Kaltenberg meine Körpermasse wieder auf schlanke 38 zurück schrumpfen.

Liebi Grüessli

Luisa
Und es Weihnachtelt am Bauchumfang
Waldfrau

So 1. Jan 2012, 16:11

Ein jährliches wiederkehrendes, naja kleines Problem, der Weiblichkeit...

Guetzle- statt sie zu ende zu backen, landen diese Rohkosten im Munde...
Einladungen- die vielen Einladungen mit mastigen Zutaten sollten ja auch dazuhelfen...

Aber sowie ich Dich kenne Luisa so hast Du das voll im Griff.... und die 38 sind nicht mehr ferne... :good: :good: :good:
Nopain

Sa 30. Apr 2016, 02:33

@Luisa and Silky
Es sieht einfach spitze aus, finde ich.
Auch ich bin ein völliger Army Fetischist. Das muss ein wunderbares Gefühl sein jemand in einer (Armee)-Uniform zu fesseln. Als hätte man gerade einen vorausgegangenen Kampf gegen jemand, bis dahin unbesiegbaren gewonnen. Ich denke ein ähnliches Gefühl muss es auch sein jemanden im Motorrad- Downhill- oder Motocrosslook zu fesseln. Der/Die bis dahin starke, unbesiegbare und unverletzliche Mann/Frau liegt wehrlos vor einem. Was für ein Traum :grin:

@prinzessin
An so einem Event studiere ich auch schon lang herum ;)

Gruss nopain
Gesperrt

Zurück zu „Uniform, Waffen, Stahl, Fesselndes“